Was sagen unsere Kunden:

 

 

„Meine Erwartungen an das Seminar wurden vollumfänglich erfüllt. Der Inhalt war sehr abwechslungsreich. Die vielen Übungen und die nötigen Erklärungen dazu waren in ausreichendem Umfang.

Meine Gesamtbeurteilung zum Seminar: Sehr gut“

 

B. B., Hotelfachschule Luzern

 


"Hallo Adriano, nach den erfolgreichen internen Prüfungen, habe ich nun auch die Lizenzprüfung beim BAZL bestanden. Vielen Dank nochmals für deine Hilfe"

 

D. A., Fluglotse Skyguide

 


"Nach diesem Seminar habe ich mehrere mentale Techniken gelernt, die ich im Alltag sofort umsetzten kann. Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.

Meine Gesamtbeurteilung zum Seminar: sehr gut!"

 

Y. B., Psychologin FSP

 


"Hallo Adriano, das Mental Training hat mir im Wettkanpf wirklich viel gebracht und ich habe sogar mein Optimalziel übertroffen. Vielen Dank!"

 

T. J., Dart BDO World Masters 2012 in England, 5. Rang

 


"Hallo Adriano, ich habe die Anwaltsprüfung nun bestanden. Deine Übungen haben mir sehr geholfen. Jippiiiii und vielen Dank!"

 

E. N., lic. jur. Rechtsanwältin Zug

 

______________________________________________________________________

"Wir sind überzeugt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und danken Dir ganz herzlich für deine leidenschaftliche Arbeit mit uns im Trainingslager."

 

H.M., Sportchef Eishockey

 


"Das Seminar bei uns war absolut genial. Die praktischen Übungen waren aufbauend und sofort anwendbar um schon im darauf folgenden Turnier bessere Resultate zu erzielen. Danke viel mal es war echt cool :-)"

 

G. C., Präsident Dart Club Luzern

  


"Ciao Adriano, ich habe gestern Abend die Übung selbstständig ausprobiert und es hat prima funktioniert. Das war meine erste Nacht im Spital nach meinem Autounfall ohne Schlafmittel. Endlich hatte ich wieder gute Träume und konnte ein paar Stunden echt ausruhen.  Vielen Dank nochmals :-)"

 

M. E., Obwalden

 


"Das Seminar war sehr umfangreich obwohl es nur vier Abende waren. Ich bin erstaunt, dass die einfachen Übungen so schnell und erfolgreich gewirkt haben. Ich kann das Mental Training nur weiterempfehlen!"

 

P. A., Bogensport

 


"Ich möchte es nicht unterlassen, nochmals ganz herzlich für den zweiten Teil unseres Seminars zu danken. Der Tag war ebenfalls sehr lehrreich, äusserst informativ und angenehm. Ihr habt es vorzüglich verstanden auf unsere spezielle Situation einzugehen um ein absolut massgeschneidertes Seminar durchzuführen. Es ist auch wiederum gelungen eine Atmosphäre zu schaffen in welcher eure Voten sehr gut aufgenommen und die praktischen Übungen erfolgreich angewandt werden konnten. Übereinstimmend haben sich alle MitarbeiterInnen positiv geäussert und bestätigt, dass sehr viel mitgenommen werden konnte. Mich persönlich hat es wiederum massiv beeindruckt, welche Tiefe der Meditation ich mit eurer Anleitung erreichen konnte. Rückblickend darf ich festhalten, dass sich die beiden Semnare mehr als gelohnt haben und wir einen hohen Gegenwert erhalten haben. Dass neben der überzeugenden, fachlichen Qualität auch die persönliche Chemie absolut gestimmt hat, trägt nicht unwesentlich zum grossen Erfolg bei"

 

R. M., Leiter Steuern & Finanzen

 


"Den Seminarinhalt finde ich sehr gut. Es wurden konkrete Techniken vermittelt die ich als Fluglotse, Instruktor und auch im privaten Leben sofort erfolgreich anwenden kann" 

 

P. R., Fluglotse Instructor, Skyguide